Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue auf dieser Plattform die Gelegenheit zu bekommen über meine Leidenschaft zu schreiben!

Mein Name ist Meike Schultheiss, ich bin 39 Jahre alt und ich arbeite bei Fuss-Kraft GmbH seit Februar 2020.

Ich lebe und laufe in Gummersbach und Umgebung und mein Lieblingshashtag ist #oberbergrules, weil es hier in Oberberg und Umgebung einfach so schön ist und es so viele schöne Strecken zu erkunden gibt.

Meine Strecken sind hauptsächlich, eigentlich fast ausschließlich Wälder und Trails, weil ich mich eben dort am wohlsten fühle.

Laufen ist für mich nicht nur eine Sportart , es ist für mich eine Leidenschaft… 

Im Laufen habe ich meine Passion gefunden, insbesondere im Trail- und Ultrarunning habe ich genau das gefunden, was mich erfüllt. Laufen ist für mich nicht irgendwelchen Bestzeiten hinterherjagen, sondern einfach nur Bewegung an der Luft und das am liebsten noch mit Lauffreunden / Lauffreundinnen zusammen. 

In diesem Blog möchte ich euch mit in meine Laufmonate nehmen. 

Ich werde hier nicht nur über unsere Produkte schreiben, sondern insbesondere über Strecken , die ich erkunde über Kilometer für Kilometer , die ich laufe und einfach darüber, was laufen für mich bedeutet. 

Ich würde ich über Kommentare, Anregungen und Fragen sehr freuen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Mehr über Cookies erfahren